Post aus Portugal – Post für Portugal

In den letzten Tagen (Februar/Anfang März) konnten die Kinder der Klasse 4a endlich die Lesezeichen in Empfang nehmen, die Ihnen Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule in Portugal mit Weihnachtsgrüßen und ein paar Informationen über Portugal geschickt hatten.

Natürlich wurden auch in der Klasse 4a Lesezeichen für die portugiesischen Kinder gestaltet und mit persönlichen Grüßen verschickt.

Wir hoffen sehr, dass diese gut bei den Kindern und ihrer Lehrerin Paula angekommen und dort alle gesund sind, warten auf Nachricht.

Neues Mitte Mai: Nach langer Zeit der Schließung sind nun auch in Portugal die Schulen wieder geöffnet, es geht Kindern und Lehrerin gut und sie haben sich sehr über die Lesezeichen gefreut, konnten sie nun endlich in Empfang nehmen.