Starke Teamleistung: 3. Platz beim Stadtradeln in der Verbandsgemeinde!

Mit über 7000 erradelten Kilometern haben wir es beim Stadtradeln als größtes Team zusammen auf den 3. Platz innerhalb aller Teams der Verbandsgemeinde geschafft! Vielen Dank an alle, die mitgeradelt sind: Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiter der Ganztagsschule, Eltern, Familien, Freunde und „Fans“. DANKE!

Hier ein paar Kommentare von Schülerinnen und Schülern der Klasse 4a, unserem eifrigsten und größten Radel-Team der Schule:

• Wir gratulieren der Kita Hanhofen zum 1. Platz!
  • Ich fand, das Stadtradeln hat Spaß gemacht. Und das HPG war letztes Jahr in Speyer auch auf dem 3. Platz.
  • Ausgerechnet in diesen 3 Wochen war so viel zu tun und zu wenig Zeit zum Radfahren.
  • Ich bin sehr zufrieden, dachte nicht, dass wir so weit kommen könnten.
  • Es hat Spaß gemacht – danke an alle, die mitgemacht haben!
  • Ich bin auch stolz auf uns.
  • Wir hätten locker den 1. Platz geschafft, wenn alle Klassen mitgemacht hätten.
  • Doof, dass nicht alle mitgeradelt sind.
  • … vielleicht im nächsten Jahr… aber dann sind wir ja gar nicht mehr hier in der Schule…