Weihnachtsfeier 2018

Herzliche Einladung

zur Weihnachtsfeier der Grundschule Berghausen

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier mit Aufführung des Musical „Cats“ am Donnerstag, 13.12.2018 einladen.

In diesem Jahr findet die Feier in der Rhein-Pfalz-Halle in Heiligenstein statt. Beginn ist dort um 17 Uhr. Ab 16.30 Uhr startet der Bonverkauf für Würstchen, Getränke, usw. durch den Schulelternbeirat. Bitte bringen Sie hierzu ihre eigenen Tassen mit, damit der Verbrauch von Einwegbechern vermieden werden kann. Bitte beachten Sie auch, dass auf den Plätzen in der Halle kein Essen und keine Getränke verzehrt werden dürfen.

Hier nun noch einige wichtige Informationen:

Die Generalprobe für alle ist am selben Tag um 14 Uhr in der Rhein-Pfalz-Halle. Die Ganztagskinder laufen mit ihren Lehrern/Betreuern dorthin.

Nach der Probe laufen die Kinder gegen 15.30 Uhr wieder zurück zur Schule.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Ihnen und den Kindern!